Dienstag, 1. September 2020

ROTWILD 2021 » die neue AGGRESSIVE SERIES ist hier

Unsere neue ROTWILD Aggressive Series ist gedacht für all diejenigen, die sich als Mountainbiker verstehen, einen Performance Boost im richtigem Moment jedoch zu schätzen und einzusetzen wissen.

 

Effizienz, Fahrdynamik und -performance sind ihnen wichtiger als Akkukapazität, denn sie wollen vor allem eins: Fahrspass – in der Gruppe, auf spannenden Trails, gerne auch im Repeat-Modus. Und wenn die Waden brennen, der Kopf aber noch mehr will, unterstützt der E-Antrieb mit zusätzlicher Power für noch mehr Abfahrten.


 

Zum Beispiel das neue ROTWILD R.E375 PRO

Speed und Action sind die Vorgabe, Kurvengeschwindigkeit, Ideallinien, weite Sprünge unerlässlich. Immer auf der Jagd nach neuen Herausforderungen oder einer neuen Bestzeit. Dabei impulsiv und mutig vorgehen, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben. Denn egal, ob in natürlichem Gelände oder auf gebauten Strecken – die Duelle und der Spaß gemeinsam mit den Freunden stehen im Vordergrund.


Wichtige Termine:
11. bis 13. September   https://www.testride.ch



--------------------------------------


Vertrieb Schweiz und FL » 
AGENTUR FELIX AG 
Seit über 30 Jahren für mehr Spass am Radsport... 
CH 9553 Bettwiesen TG 
http://www.felix.ch 

[50.140] 

 

 

Keine Kommentare: