Donnerstag, 8. Mai 2014

Rotwild » WELTPREMIERE IN RIVA


Beim BIKE Festival in Riva feiert die europäische Bike-Szene seit über 20 Jahren den Start in die neue Saison. Die Expo in Riva ist gleichzeitig aber auch immer die erste große Neuheiten-Show des Jahres auf europäischem Boden.

Das Festival-Highlight aus technischer Sicht wurde dieses Jahr am Stand von Rotwild präsentiert: Die Mountainbike-Pedelecs R.C1 und R.Q1 – beide ausgestattet mit einem leichten und kompakten Brose Mittelmotor.

Das All-Mountain R.Q1 rollt auf 27,5 Zoll großen Laufrädern und hat 140 Millimeter Federweg. Das vortriebsorientierte XCS Fahrwerk liefert bergauf und bergab maximale Performance – das R.Q1 ist ein vielseitiges Bike für jeden Trail. Durch den leichten Mittelmotor des Mechatronik-Spezialisten Brose und den vollständig in die Tragestruktur des Rahmens integrierten Akku behält das R.Q1 auch in der Hybridversion sein eigenständiges Design und das gewohnt spielerische Handling. Das R.Q1 bietet Performance und Fahrsicherheit auf allen Strecken, ob auf Gardasee-Trails oder auf der Hausrunde.

Info bei Rotwild.de
Info bei ebike-mtb.com

Vertrieb »
AGENTUR FELIX AG  
Seit über 25 Jahren für mehr Spass am Radsport... 
CH 9553 Bettwiesen TG  
http://www.felix.ch

[25.950]

Keine Kommentare: